· 

Geschenkeuebergabe Kinderheim Bruckhausen

Am 12. Dezember fand die Übergabe der Geschenke des Weihnachtsbaumes an das Kinderheim Bruckhausen statt. In einer kleinen Feierstunde freuten sich die Mitglieder des Vorstandes, einen großen Teil der Schenker, nicht nur Mitglieder des TC Traar, sowie die beiden Organisatorinnen Andrea August und Marita von Royen sowie die Herren Fiedler und Pickartz vom Kinderheim Bruckhausen begrüßen zu dürfen.

Der TCT ist stolz darauf, dass der Weihnachtsbaum bereits zum 9. Mal so viel Anklang fand. Er war mit 63 Wunschzetteln innerhalb von einer Woche geräumt.

Frau Janz-Weckes bedankte sich im Namen des Vorstandes bei allen Schenkern und überreichte den beiden Organisatorinnen ein Blumenpräsent. Herr Pickartz bedankte sich ebenfalls bei allen Anwesenden aufs Herzlichste und unterstrich, dass es für einen Tennisclub nicht selbstverständlich ist, s eine Aktion bereits zum 9. Mal durchzuführen.

Nach dem Essen wurden die Geschenke im Kofferraum verstaut und alle hofften, dass die Kinderaugen an Heiligabend leuchten.

Für die Kinder des TC Traar veranstaltete die Tennisschule Jnssen am 1. Dezember ein Nikolausturnier. Dabei hatten die teilnehmenden 16 Kinder sehr viel Spaß.

Der TC Traar freut sich darüber, in diesem Jahr offizieller Ausrichter des Tennisverband Niederrhein für die Auftajtveranstaltung „Deutschland spielt Tennis“ sein zu dürfen. Wir werden frühzeitig den genauen Termin bekannt geben und hoffen auf viel Interessierte.

Ebenfalls möchten wir an dieser Stelle schon einmal auf unsere diesjährige Jahreshauptversammlung am 12. Februar 2020 um 20:00 Uhr in der Gaststätte „Da Lara“ hinweisen